AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen vom Klanghafen Simssee

Alle von Julia Maria und Adriana Thimm durchgeführten Veranstaltungen, Seminare und Coaching setzen robuste psychische und körperliche Gesundheit voraus.

Die Veranstaltungen, Seminare und Coaching ersetzen nicht den Arzt/Therapeuten und sind keine Psychotherapie und können diese im angezeigten Fall auch nicht ersetzen.

Es kann unterstützend sein, Psychotherapie durch Seminare und Coaching zu begleiten. Ich empfehle, wenn man in ärztlicher Betreuung bzw. In psychologischer Behandlung ist, die Zustimmung des behandelnden Arztes/ Therapeuten zu Seminaren mit Familienaufstellungen bzw. Coaching einzuholen.

Klienten und Teilnehmer erklären ihre volle Verantwortungsbereitschaft für ihr eigenes Denken, Fühlen und Handeln. Jegliche Schadensersatzansprüche wegen psychischer oder körperlicher Effekte sind daher ausgeschlossen, es sei denn diese sind gesetzlich nicht auszuschließen.

Danke

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Klanghafen Simssee