Seminar mediale Familienaufstellungen „Vaterkraft“ zur Selbstheilung am 3.03.2024 – 9:30-17:30 Uhr

Durch die Aufstellungsarbeit können wir erkennen, in welcher Konstellation wir im Leben eingebunden sind. Das hilft in den Einklang mit dem, was ist und was war, zu kommen. Am Sonntag, den 3.03.2024, legen wir den Fokus auf das, was zwischen unserem Vater und einem selbst als „angestaute Energie“ liegt. Mit medialen Familienaufstellungen bekommt die Seele Raum.
Die Kraft und Liebe des Vaters ist ein großer Teil in uns.
Bist du bereit deinen Vater mit Licht- und Schattenseiten im Herzen anzunehmen, wie er war und ist?
Oft hindern uns Gedankenspiralen, Angst vor Enttäuschung und die eigene Erwartungshaltung, den Vater im Herzen voll und ganz anzunehmen.Mit medialen Familienaufstellungen können wir erkennen, welche verschleppten Traumata, Verstrickungen, Wiederholungen und übernommene Glaubenssätze in der Vater-Kind-Beziehung liegen. Gemeinsam heilsam wirken.
Mediale Familienaufstellungen:
Julia Maria Thimm bietet die Familienaufstellungen in der medialen Form an. Das heißt, derjenige der ein Thema aufstellen möchte, braucht sein Thema nicht aussprechen. Das Thema wird ohne Worte aufgestellt. In Demut und Dankbarkeit, ohne Absicht und innerer Neutralität verbindet sich Julia energetisch mit demjenige, der sein Thema aufstellen möchte.
Der Aufstellungsraum bietet den Platz, dass sich das Thema und dessen Wurzel durch Stellvertreter aus der Gruppe zeigen kann.
Mit Meditationen und Werkzeugen aus dem NLP-Koffer lernst du mit deinem inneren Universum zu kommunizieren, in dir anzukommen und deine inneren Kraftquellen für die seelische Selbstheilung zu nutzen. Familiendynamiken und Verstrickungen werden aufgedeckt, so dass du ein besseres Verständnis für Verhaltensweisen und zwischenmenschlichen Beziehungen entwickelst.
Erkenne die Heilkraft in dir

Die Veranstaltung ist beendet.

Ausverkauft!

Datum

03 Mrz 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:30 - 17:30

Preis

140.00 €

Events

Selbstheilung

Standort

Klanghafen Simssee
Klanghafen Simssee
Seestr.22 in 83139 Söchtenau
Kategorie

Seminarleiter

Julia Maria Thimm
Julia Maria Thimm
QR Code
Nach oben