Meditation in Stille

Unser wundervoller Körper ist 24Stunden 7Tage die Woche für uns da. Jede Körperzelle, jedes Organ, jeder Nerv ist auf uns abgestimmt und dient unserer Seele. Alles, was wir je erlebt haben oder tragen, ist in unserem Körper abgespeichert. Unser Körper erzählt uns, was ihm gut tut und was nicht. Mit Symptomen lässt er durchblicken, ob was fehlt oder sich, etwas von anderer Ebene zeigen möchte. Der Körper trägt uns durchs Leben.

Durch die Meditation in Stille basierend auf CosmicPower® by Sophie Hellinger kann dein Körper wieder auftanken, loslassen und entspannen. Durch eine bewusste Atemtechnik, dem Lächeln, die entsprechende Körperhaltung und auch innere Haltung gelingt es mit dieser Art der Meditation in die Stille einzutauchen. Das Meditieren hilft die Verbindung mit dem eigenen Körper und Seele wahrzunehmen. Regelmäßiges Meditieren reinigt deinen Kanal. So gelingt es Botschaften des Körpers, der Seele und des Universums klarer wahrzunehmen. Hintergründe von Symptomen wirst du besser verstehen lernen und kommst damit automatisch in die Eigenverantwortung.

Ich bin Sophie Hellinger sehr dankbar für diese Möglichkeit mit mir selbst und dem Universum in Verbindung zu gehen.

Während des 4-tägigen Meditationsworkshops lernst du die Meditationstechnik basierend auf Cosmic Power von Sophie Hellinger kennen. Durch das regelmäßige Meditieren kannst du deine Selbstheilungskräfte optimieren und die Verbindung zwischen dir, Körper und Seele stärken. Körperhaltung und innere Haltung sind hierfür entscheidend, um in die Stille zu kommen.

Um dich zu unterstützen in eine Liebe und Regelmäßigkeit  mit der Meditation zu kommen, bist du herzlich eingeladen bei den Meditationen am Morgen vor Ort oder online (ab dem 15.09.2024 um 7.30Uhr) teilzunehmen.

Zusätzlich laden wir ein, regelmäßig einmal in der Woche miteinander zu meditieren.

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Julia Maria Thimm

Bewusstsein neu leben

Zielgruppe

  • Jeder der seine Selbstheilungskräfte eigenverantwortlich optimieren möchte
  • Jeder, der bereit ist, seinen Körper und Seele besser kennenzulernen und zu zuhören
  • Jeder, der bereit ist mit Herzensfreude und dankbar das Meditieren in Stille zu lernen und regelmäßig und diszipliniert zu meditieren

Energieausgleich

Wir bieten Meditationsworkshops & die morgige Meditation mit freier Preisbestimmung an, das heißt, dass du selbst entscheidest, was du als Energieausgleich geben möchtest.

Veranstaltungsort

Seestr.22

83139 Söchtenau

Anmeldung

Zur Anmeldung, bitte je nach Terminwunsch das untenstehende Bild anklicken. So kommst du automatisch zum Anmeldeformular. Danke – Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Seminarleitung

Julia Maria Thimm

Intern. Familienaufstellerin nach Hellinger®

NLP-Coach (DVNLP), Hypnosetherapie-Coach

Aura-Meisterin 2.Grades nach Heiko Wenig

 

Kontakt

Julia Maria Thimm

julia@klanghafen-simssee.de

Telefon: 0172 – 828 77 52