Adriana Thimm

Das Urvertrauen und die Urkraft begleiten mich schon seit früher Kindheit durchs Leben. Gespräche mit dem Universum waren für mich zu der Zeit selbstverständlich, sowie auch der Kontakt zu meiner früh verstorbenen Oma. Die Verbindung zur geistigen Welt (zu den Sternen, wie ich es gerne nenne) ist für mich immer noch Bestandteil im Leben.

Besonders Klänge und Naturwesen begleiten und unterstützen mich bis heute, mir meine Hellsichtigkeit zu bewahren. Ich bin sehr dankbar und demütig für die wundervollen Verbindungen.

Im erwachsenen Alter habe ich mich damit beschäftigt, mein Bewusstsein und meine Wahrnehmungen besser zu verstehen. Noch heute ist es mir eine Freude meine Fähigkeiten zu Leben, weiterzuentwickeln und die Gabe weiterzugeben. Durch mediales Malen von Heil und Kraftbilder, Aura  lesen oder einen Jenseitskontakt begleite ich Menschen ein Stück ihres Lebensweges.

Ich beschreibe mich selbst als kreativer Freigeist, Unternehmerin und Bewusstseinsforscherin. Ohne Erwartungen enstehen die schönsten Wunder! Jeder Mensch hat alles in sich.

Bei Seminaren von Sophie Hellinger und der CosmicPower® Meditation habe ich das Wissen um die innere Ordnung verinnerlicht.

Am Arthur Findley College in England durfte ich erfahren, wie kostbar es ist, durch beweisführende Jenseitskontakte, tiefe Liebe und eine innere Berührung zu erfahren. Mit Ausbildungskursen bei der Hellinger Sciencia® und im Arthur Findley College bilde ich mich und mein Bewusstsein immer weiter aus.

Als gelernte Schauwerbegestalterin liebe ich es wundervolle Orte zu zaubern, in die, der andere eintauchen und seine Seele baumeln lassen kann. Die Räume, die ich schaffe, laden ein, bei sich selbst anzukommen und aufzutanken. Blumen sind darin immer platziert :-)

Ich bin ein bayrisch römisches Kind und habe schon sehr früh meine Liebe zum Caffe entdeckt und mir als „Caffefee“ ein berufliches Standbein aufgebaut. Verbindungen sind heilsam. Es ist mir eine Freude, die Kombination aus Genuss, Raum für Begegnungen und dem Austausch entstehen zu lassen.

In Liebe und Dankbarkeit

Adriana Thimm

Bewusstsein neu leben

Kontakt:

adriana@klanghafen-simssee.de

+49 157 39439354