Über uns

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Eine wahre Begebenheit von Julia und Adriana:

An einem warmen Sommernachmittag 2017 wurden zwei Damen von einem Schmetterling mit einer weißen 8 auf dem Flügel begleitet. Der Schmetterling küsste beide auf Mund, Wangen und Stirn. Er lies sich nicht davon abbringen, die beiden mit seiner Hingabe und Liebe zu verzaubern. …

… ein Jahr später öffnete sich ihr Weg für ein neues Lebenswerk.

Ein Grundstück am Wasser in der Natur kam in ihr Leben. Zugewachsen hat dieses Stückchen Erde am nördlichen Zipfels des Simssees das Herz von beiden berührt. Julia und Adriana wussten sofort: hier ist der Ort, an dem Liebe wirken darf.

Julia und Adriana haben ihr Leben darauf ausgerichtet Menschen zu erinnern, dass jeder alles in sich hat, gesehen, geliebt und begleitet wird.

Jeder hat die Urkraft in sich und ist auf allen Ebenen verbunden. Somit ist Heilung von Seelenschmerz möglich. Beide beschäftigen sich mit den Möglichkeiten der seelischen Selbstheilung und Seelenkommunikation.

mehr zu dem Lebensweg von Julia und Adriana: