Seelische Selbstheilung mit mediale Familienaufstellungen & Selbstcoaching

Jeder hat alles in sich, was er braucht, um sich selbst zu heilen. Das liegt in der Natur des Menschen.

Unser Körper ist das Haus unserer Seele. Schenkst du dir einen inneres JA zum Leben mit Freude und Dankbarkeit, erblüht dein Haus voller Kraft und Schönheit.

Gesunde Ernährung, die Kraft der Heilkräuter, Bewegung, die passenden Entgiftungskuren, Osteopathie oder TCM unterstützen die Optimierung der Selbstheilungskräfte.   

Doch manchmal braucht es eine Erkenntnis, eine Handlung oder eine Begegnung auf Seelenebene, um eine Heilung auf allen Ebenen erleben zu können. 

Wir bieten Training zum Selbstcoaching und Seminare mit medialen Familienaufstellungen an, um auf Seelenebene das Bestmöglichste zur Selbstheilung zu öffnen. Mit mentaler und emotionaler Veränderung der Vergangenheit, Auflösen von destruktiven Glaubenssätzen, Nutzen von inneren Ressourcen ist eine gute Grundlage zur Selbstheilung geschaffen.

Mit Hilfe von medialen Familienaufstellungen können wir Hintergründe von Krankheiten bzw. geschwächter Selbstheilungkraft auf Seelenebene erkennen. Oft zeigt sich dabei, dass die unbewusste Aufmerksamkeit mit einer anderen Seele, einem anderen Leben oder einem anderen Schicksal gebunden sein kann. Ist die Aufmerksamkeit gebunden, fehlt die Kraft im Leben. Die Seele ist nicht voll und ganz im Hier und Jetzt. Der Körper gleicht das durch geschwächter Selbstheilung, innere Spannung oder Zerstreutheit aus. Unsere Intensiv-Seminare mit medialen Familienaufstellungen geben (übernommene) Traumata aus dem Familienfeld, Verstrickungen oder herzverschließende Dynamiken Raum zur Lösung. So wird Heilung auf allen Ebenen in uns möglich und mit dem JA zum Leben kann die Seelenkraft die körperliche Selbstheilung in tiefer Liebe unterstützen.

Auf der Ebene, wo die Aufmerksamkeit gebunden ist, liegt Lösung und Heilung.

Erkenne die Heilkraft in dir & komme wieder in die Lebenskraft.

Zielgruppe

  • Jeder der seine Selbstheilungskräfte eigenverantwortlich optimieren möchte
  • Jeder, der bereit ist, unbewusste Schattenseiten zu erkennen und anzunehmen
  • Jeder, der es liebt das Bewusstsein zu fördern, mehr über sich selbst, seine Familie, frühere Leben, Verstrickungen und Zusammenhänge zu beleuchten
  • Jeder, der unbewusste Dynamiken gegenüber sich selbst, seinen Eltern und dem Leben erkennen will
  • Jeder, der an Informationen über kosmische Gesetze und Ordnungen der Liebe interessiert ist
  • Jeder, der es liebt seine Urkraft von Innen bewusst wahrzunehmen und zu stärken

Seminarleitung

Julia Maria Thimm

Familienaufstellerin nach Hellinger®

NLP-Coach (DVNLP), Hypnose-Coach,

NLP-Trainer (DVNLP)

 

Kontakt

Julia Maria Thimm

julia@klanghafen-simssee.de

Telefon: 0172 – 828 77 52

im Klanghafen Simssee

Seestr.22 in 83139 Söchtenau