Hypnose für Kinder – NLP-Coaching – Familienaufstellungen nach Hellinger mit Figuren

Kinder können sehr feinfühlig und hochsensibel sein. Sie nehmen viel mehr wahr, als das, was unser Verstand verstehen kann. Das kann zur Reizüberflutung des Kindes und zu Konzentrationsthematiken führen. Demotivation, Lustlosigkeit und mangelndes Selbstbewusstsein ist oft die Folge.

In der Einzelsitzungen verbinde ich mich energetisch mit der Seele des Kindes, um nachzufragen, was es braucht und welche Energie auf das Kind im Alltag wirkt. In der Sitzung wird dann durch Trance-Arbeit, Aufstellungsarbeit mit Figuren sowie verschiedene NLP-Techniken miteinander spielerisch eine Lösung für das Bestmögliche des Kindes „erarbeitet“. Die Stärkung des Selbstbewusstseins, Selbstvertrauen und vorallem die Lebensfreude in Dankbarkeit zu leben, stehen im Vordergrund meines Angebots für Kinder.

Es kann auch sein, dass das Verhalten des Kindes ein Spiegel der Eltern ist. Wird es für mich deutlich, dass das Kind den Rucksack der Eltern übernommen hat, spreche ich das selbstverständlich an.

Mit welchen Themen, können sie zu mir kommen:

Umgang mit der Hochsensibilität

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken

Ängste, z.B. Prüfungsängste, Angst vor der Klasse zu sprechen, Angst vor dem Dunklen, etc.

Konzentrationsschwierigkeiten

Bei abgespeicherten Trauma, z.B. Scheidung, Gewalt in der Familie, Autounfall, Mobbing

Mir ist es immer wichtig, dass Kinder mich vorab persönlich kennenlernen können. Deswegen biete ich ein unverbindliches Kennenlernen mit Kinder an.

Bei weiteren Fragen rufe mich gerne einfach an oder schreibe mir eine Mail oder Whatsapp/Telegramm-Nachricht.

Die Terminvergabe ist mir am Liebsten telefonisch.

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Julia Maria Thimm

Bewusstsein neu leben

Kontakt

Julia Maria Thimm

julia@klanghafen-simssee.de

Telefon: 0172 – 828 77 52

 

Weitere Infos:

Dauer der Sitzung mit Kindern: 60 Minuten

Preise für Einzelsitzungen mit Kindern

Einzelsitzung in der Bad Endorf kostet: 60€

Adresse für Sitzungen

Langbürgnerseestr. 6 g

83093 Bad Endorf