Einführung „Meditation in Stille“ am 27.06.2023 – 19:00-21:00 Uhr

Unser wundervoller Körper ist 24 Stunden 7 Tage die Woche für uns da. Jede Körperzelle, jedes Organ, jeder Nerv ist auf uns abgestimmt und dient unserer Seele. Alles, was wir je erlebt haben oder tragen, ist in unserem Körper abgespeichert. Unser Körper erzählt uns, was ihm gut tut und was nicht. Mit Symptomen lässt er durchblicken, ob was fehlt oder sich, etwas von anderer Ebene zeigen möchte. Der Körper trägt uns durchs Leben.

Durch die Meditation in Stille basierend auf CosmicPower® by Sophie Hellinger kann dein Körper wieder auftanken, loslassen und entspannen. Durch eine bewusste Atemtechnik, dem Lächeln, die entsprechende Körperhaltung und auch innere Haltung gelingt es mit dieser Art der Meditation in die Stille einzutauchen. Das Meditieren hilft die Verbindung mit dem eigenen Körper und Seele wahrzunehmen. Regelmäßiges Meditieren reinigt deinen Kanal. So gelingt es Botschaften des Körpers, der Seele und des Universums klarer wahrzunehmen. Hintergründe von Symptomen wirst du besser verstehen lernen und kommst damit automatisch in die Eigenverantwortung.

Ich bin Sophie Hellinger sehr dankbar für diese Möglichkeit mit mir selbst und dem Universum in Verbindung zu gehen.

In der Einführung erzähle ich, wie du für dich durch das regelmäßige Meditieren Selbstheilungskräfte optimiert und die Verbindung zwischen dir, Körper und Seele stärken kannst.

Während des Meditationsworkshops lernst du die Meditationstechnik basierend auf Cosmic Power von Sophie Hellinger kennen und welche Körperhaltung und innere Haltung entscheidend ist in die Stille zu kommen. Wir nutzen während der Abende auch die Zeit, um miteinander zu meditieren. Zudem geben wir auch den Raum Wahrnehmungen während der Meditation anzusprechen.

Um dich zu unterstützen in eine Liebe und Regelmäßigkeit  mit der Meditation zu kommen, bist du herzlich eingeladen bei den Meditationsabende und auch immer wieder bei den Workshops mit dabei zu sein.

Zusätzlich laden wir ein, regelmäßig einmal in der Woche miteinander zu meditieren.

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Julia Maria Thimm

Bewusstsein neu leben

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

27 Jun 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

kostenfrei

Events

Meditation

Standort

Klanghafen Simssee
Klanghafen Simssee
Seestr.22 in 83139 Söchtenau
Kategorie

Seminarleiter

Julia Maria Thimm
Julia Maria Thimm
QR Code
Nach oben