Konfliktseminar „innere Zerrissenheit“

Bei Entscheidungsfragen, in Beziehung oder bei Lebensthemen, wie z.B. Gesundheit, Geld oder die Berufung leben, gibt es auch innere Zerrissenheit, als kraftraubenden und blockierenden Wirbel.

An dem Tagesseminar „innere Zerrissenheit“ lernen wir innere Schattenanteile kennen, die zur inneren Zerrissenheit führen können. Wir schauen uns gemeinsam an, was es braucht, dass alles in uns wieder zu einer Einheit wird.

 

Oft ist es das Entdecken und die Anerkennung der positiven Absicht hinter der Blockade/Verhalten. Doch manchmal verbergen sich hinter der inneren Zerrissenheit auch alte Machtkämpfe, übernommene Dynamiken der Selbstzerstörung oder ein angelerntes Verhaltensmuster. Hier braucht es eine mediale Familienaufstellung, um das dahinter stehende Schicksal zu erkennen und zu achten. Diese Arbeit hilft uns, ein tiefes Verständnis für allem in uns zu entwickeln und darin wieder Einklang mit sich selbst zu erfahren.

Mediale Familienaufstellungen:

Julia Maria Thimm bietet die Familienaufstellungen in der medialen Form an. Das heißt, derjenige der ein Thema aufstellen möchte, braucht sein Thema nicht aussprechen. Das Thema wird ohne Worte aufgestellt. In Demut und Dankbarkeit, ohne Absicht und innerer Neutralität verbindet sich Julia energetisch mit demjenige, der sein Thema aufstellen möchte. Der Aufstellungsraum bietet den Platz, dass sich das Thema und dessen Wurzel durch Stellvertreter aus der Gruppe zeigen kann.

Mit Meditationen und Werkzeugen aus dem NLP-Koffer lernst du mit deinem inneren Universum zu kommunizieren, in dir anzukommen und deine inneren Kraftquellen für die seelische Konfliktlösung zu nutzen. Familiendynamiken und Verstrickungen werden aufgedeckt, so dass du für dich selbst dein Herz wieder öffnen kannst.

Erkenne die Liebe in dir.

  • 1Select Ticket
  • 2Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
Konfliktseminar Innere Zerrissenheit - Sa & So 10:00-18:00 Uhr
220 €
Verfügbare Tickets: Unbegrenzt

Veranstaltungsort: Klanghafen Simssee Seestr. 22 83139 Söchtenau

Das "Konfliktseminar Innere Zerrissenheit - Sa & So 10:00-18:00 Uhr"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Gesamt: 0

Datum

07 - 08 Sep 2024

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Preis

220.00 €

Events

Konfliktlösung

Standort

Klanghafen Simssee
Klanghafen Simssee
Seestr.22 in 83139 Söchtenau
Kategorie

Seminarleiter

Julia Maria Thimm
Julia Maria Thimm
ANMELDEN
QR Code
Nach oben