Vortrag ”Selbstheilungsprozess seelisch & körperlich unterstützen“ am 9.06.2023 – 19:30-21:00 Uhr

Vortrag ”Selbstheilungsprozess seelisch & körperlich unterstützen“

Jeder hat alles in sich, was er braucht, um sich selbst zu heilen. Das liegt in der Natur des Menschen.

Unser Körper ist das Haus unserer Seele. Schenkst du dir einen inneres JA zum Leben mit Freude und Dankbarkeit, erblüht dein Haus voller Kraft und Schönheit.

Wenn ein Teil unserer Aufmerksamkeit unbewusst noch in einem erlebten Trauma, bei einem verstorbenen geliebten Menschen oder in einer familiäre Verstrickung gebunden ist, verwittert bildlich gesprochen ein Teil des Hauses.

Der Vortrag beschreibt, wie wir uns selbst unterstützen können, unsere Seelenenergie mehr zu leben und dem Leben in Freude und Dankbarkeit ein JA zu schenken. Ein Leitfaden zur Unterstützung der natürlichen Selbstheilungskräfte in uns.

Julia Maria Thimm lädt ein, eine neue Perspektive auf unser Potenzial der Selbstheilung einzunehmen und was es braucht dieses Potenzial in uns noch mehr zu nutzen.

In Dankbarkeit und Demut freuen wir uns auf dein Kommen.

Erkenne die Heilkraft in dir

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

09 Jun 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

20.00 €

Events

Selbstheilung

Standort

Klanghafen Simssee
Klanghafen Simssee
Seestr.22 in 83139 Söchtenau
Kategorie

Seminarleiter

Julia Maria Thimm
Julia Maria Thimm
QR Code
Nach oben