Workshop „Meditation in Stille“

Unser wundervoller Körper ist 24 Stunden 7 Tage die Woche für uns da. Jede Körperzelle, jedes Organ, jeder Nerv ist auf uns abgestimmt und dient unserer Seele. Alles, was wir je erlebt haben oder tragen, ist in unserem Körper abgespeichert. Unser Körper erzählt uns, was ihm gut tut und was nicht. Mit Symptomen lässt er durchblicken, ob was fehlt oder sich, etwas von anderer Ebene zeigen möchte. Der Körper trägt uns durchs Leben.

Durch die „Meditation in Stille“ basierend auf CosmicPower® by Sophie Hellinger kann dein Körper wieder auftanken, loslassen und entspannen. Durch eine bewusste Atemtechnik, dem Lächeln, die entsprechende Körperhaltung und auch innere Haltung gelingt es mit dieser Art der Meditation in die Stille einzutauchen. Das Meditieren hilft die Verbindung mit dem eigenen Körper und Seele wahrzunehmen. Regelmäßiges Meditieren reinigt deinen Kanal. So gelingt es Botschaften des Körpers, der Seele und des Universums klarer wahrzunehmen. Hintergründe von Symptomen wirst du besser verstehen lernen und kommst damit automatisch in die Eigenverantwortung.

Ich bin Sophie Hellinger sehr dankbar für diese Möglichkeit mit mir selbst und dem Universum in Verbindung zu gehen.

Ich freue mich auf die 3-Tage der „Meditation in Stille“ mit euch.

Workshop-Zeiten:

Freitag von 15.00 bis 18.00Uhr

Samstag bis Sonntag von 9.00 bis 12.00 und 13.30 bis 16.30Uhr

 

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Julia Maria Thimm

Bewusstsein neu leben

  • 1Select Ticket
  • 2Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
3-Tages-Workshop „Meditation in Stille“
freiwillige Spende
Verfügbare Tickets: Unbegrenzt

Datum: 26-28.07.2024 Freitag von 15.00 bis 18.00Uhr Samstag bis Sonntag von 9.00 bis 12.00 und 13.30 bis 16.30Uhr Veranstaltungsort: Seestr.22 in 83139 Söchtenau

Das "3-Tages-Workshop „Meditation in Stille“"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Gesamt: 0

Datum

26 - 28 Jul 2024

Uhrzeit

Ganztags

Preis

kostenfrei

Events

Meditation

Standort

Klanghafen Simssee
Klanghafen Simssee
Seestr.22 in 83139 Söchtenau

Seminarleiter

Julia Maria Thimm
Julia Maria Thimm
ANMELDEN

Nächster Termin

QR Code
Nach oben