Seminar Familienaufstellungen zur Selbstheilung am 22.01.2023 – 9:30-17:00 Uhr

Jeder hat alles in sich, was er braucht, um sich selbst zu heilen. Das liegt in der Natur des Menschen.

Unser Körper ist das Haus unserer Seele. Schenkst du dir einen inneres JA zum Leben mit Freude und Dankbarkeit, erblüht dein Haus voller Kraft und Schönheit.

Wenn ein Teil unserer Aufmerksamkeit unbewusst noch in einem erlebten Trauma, bei einem verstorbenen geliebten Menschen oder in einer familiäre Verstrickung gebunden ist, verwittert bildlich gesprochen ein Teil des Hauses.

Auch Unordnungen innerhalb des Familienssytems werden als Ursache von mentalen oder emotionalen Blockaden, egal ob bei Erwachsenen oder Kindern entlarvt. Durch Unordnungen kann die Liebe nicht mehr angenommen werden. Die Herzen sind blockiert.

Lebensthemen, wie fehlende Liebe, angestaute Emotionen oder Konflikte binden uns und können das „JA zum Leben“ und damit Selbstheilungskräfte blockieren.

Bewusstseinsseminare mit medialen Familienaufstellungen schenken den Blick ins Unterbewusstsein, um wahrzunehmen wo und wie unsere Aufmerksamkeit gebunden ist oder welche Unordnung in der Familie besteht. Teilnehmer können ihre Thematik mit Familienaufstellungen beleuchten und Ursachen bzw. Hintergründe verstehen lernen. Auf der Ebene, wo die Aufmerksamkeit gebunden ist, liegt Lösung und Heilung.

Mediale Familienaufstellungen:

Julia Maria Thimm bietet die Familienaufstellungen in der medialen Form an. Das heißt, derjenige der ein Thema aufstellen möchte, braucht sein Thema nicht aussprechen. Das Thema wird ohne Worte aufgestellt. In Demut und Dankbarkeit, ohne Absicht und innerer Neutralität verbindet sich Julia energetisch mit demjenige, der sein Thema aufstellen möchte. Der Aufstellungsraum bietet den Platz, dass sich das Thema und dessen Wurzel durch Stellvertreter aus der Gruppe zeigen kann.

Mehr dazu an den Kennenlern-Abenden zu medialen Familienaufstellungen.

Mit Meditationen und Werkzeugen aus dem NLP-Koffer lernst du mit deinem inneren Universum zu kommunizieren, in dir anzukommen und deine inneren Kraftquellen für die seelische Selbstheilung zu nutzen. Familiendynamiken und Verstrickungen werden aufgedeckt, so dass du ein besseres Verständnis für Verhaltensweisen und zwischenmenschlichen Beziehungen entwickelst.

Erkenne die Heilkraft in dir

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

22 Jan 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:30 - 17:00

Preis

140.00 €

Events

Selbstheilung

Standort

Klanghafen Simssee
Klanghafen Simssee
Seestr.22 in 83139 Söchtenau
Kategorie

Seminarleiter

Julia Maria Thimm
Julia Maria Thimm
QR Code
Nach oben